You can skip this in seconds

Click here to continue

Jetzt herunterladen!

ROBLOX 1.4.6.53

ROBLOX ROBLOX 1.4.6.53

Screenshots von ROBLOX

ROBLOX Beschreibung des Entwicklers

ROBLOX ist eine virtuelle legoähnliche Online-Welt für Kinder aller Altersstufen.

Um alle Möglichkeiten von ROBLOX zu nutzen, musst du dich anmelden – du erhältst dann einen eigenen, personalisierbaren Charakter und Bauplatz. Es gibt zwei Arten von ROBLOX-Konten: das kostenlose und das Premium-Konto (natürlich mit unterschiedlichen Rechten). In der Online-Welt kannst du verschiedene Legosteine benutzen, um zu bauen, was immer du willst. Wenn du Inspiration brauchst, kannst du dir die Welten oder ROBLOX-Spiele anschauen, die von anderen Benutzern kreiert wurden.

Als Erstes wirst du feststellen, dass ROBLOX manchmal etwas sperrig ist. Es ist natürlich kindersicher, aber nicht wirklich intuitiv. Für neugierige und technisch versierte Kinder und Teenager ist dies aber vielleicht auch von Vorteil. Bezüglich der Spielgestaltung gibt es eine Menge Freiraum – solange du viel Geduld mitbringst! Du baust wie mit echtem Lego – mit unterschiedlichsten Legosteinen. Mit etwas Zeit und Aufwand kannst du große und komplexe Gebäude errichten.

Die Benutzer von ROBLOX können beeindruckende Welten und Spiele erstellen. Leider ist die Spiele-Engine nicht so gut, und auch die Kameraführung kann sehr störend sein, wenn die Kamera hin- und herschwenkt und scheinbar zufällig in den Bildschirm ein- und dann wieder auftaucht. Trotzdem ist ROBLOX ein wirklich beliebtes Spiel und hat eine lebhafte Online-Community, also gibt es wohl einige Kinder, denen es wirklich Spaß macht!

ROBLOX ist eine tolle Idee – die Kinder können ihre eigenen Online-Welten bauen und mit Freunden teilen. Auch wenn es noch kleine Mängel aufweist.

Andere Sprachen

Suchen Sie nach ähnlichen Elementen nach Kategorie

Feedback

Beliebte Downloads

  • Auto-Tune Evo VST Auto-Tune Evo VST 6.0.9.2 Auto-Tune Evo VST
  • FormatFactory FormatFactory 4.3 multifunktionale Medienkonverter, unterstützt...
  • Minecraft Minecraft 1.10.2 Minecraft lässt Sie bauen, was auch immer...
  • Mozilla Firefox Mozilla Firefox 108.0... Mozilla Firefox ist ein schneller Webbrowser.
  • Safari Safari 5.1.7 Der Safari ist eine Browser-Alternative.